Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Gästebuch " of Unique Scamp "


Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!!
Dieses Gästebuch ist moderiert!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Jürg /thaileben (Homepage) hat am 29.04.2015 06:29:01 geschrieben :

Hunde..
...wie recht du hast , wenn man die liebe eines Hundes spüren durfte kommt man davon nicht mehr los.

Wir haben nun mittlerweile Strassenhunde aufgenommen und möchte sie nicht mehr missen. Nette grüsse

http://file1.npage.de/010407/92/bilder/bohm_gb.jpg
 
Kommentar: Was für ein Glück für die Straßenhunde...toll das es solche Menschen wie euch gibt Ganz liebe Grüße nach Thailand...

Susanne Schöpper hat am 10.04.2015 18:57:18 geschrieben :

Oma werden
Hallo,
ich bin Helens Mama und werde ja wohl bald Oma bei einem eurer wunderschönen Welpen. Ich freue mich riesig darauf, kann jedoch Helens Freude nicht toppen. Sie redet von nichts anderem mehr.
Eure Seite ist wirklich toll und aus jedem geschriebenem Wort spricht die unglaubliche Hundeliebe.
Ich bin sooo froh, dass Helen Sie als Züchter gefunden hat!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Sie, den Hündinnen und den Welpen.
Susanne Schöpper
 
 
Kommentar: Hallo liebe zukünftige Oma, vielen, vielen lieben Dank für diesen lieben Eintrag...und ich freue mich sehr, dass ein Baby von uns zu Helen ziehen wird und ihre Freude spüre ich bei jedem Telefonat...das macht mich sehr glücklich...ganz, ganz liebe Grüße

 

Minkhofer hat am 08.04.2015 22:04:00 geschrieben :

Glückwünsche
Liebe Gaby,
schon wieder bin ich auf deiner Seite, sie ist einfach wunderschön. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen "Familienmitgliedern".
Für deine wunderschöne, einmalige Homepage müsste man dir einen Preis verleihen. Die Worte mit denen du alles beschreibst drücken absolut die Liebe zu deinen Boxern aus und haben mich vollkommen berüht. Danke für deine lieben Worte bei unserem Telefongespräch. Liebe Grüße an den Rest deiner Familie.
Sylvia aus Recklinghausen
 
Kommentar: Liebe Sylvia, vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und deine so lieben Worte...ich bin sprachlos und gerüht...
Ganz, ganz liebe Grüße
 

Bhantu-bogard oft Unique Scamp (Homepage) hat am 06.04.2015 09:48:17 geschrieben :

Glückwünsche
Meine Menschen und ich gratulieren zur Geburt der sechs Welpen.
Onkel Bhantu freut sich, dass alles so gut geklappt hat.
Alles Gute und noch ein frohes Osterfest.
 
Kommentar: Dankeschön ihr Lieben wir wünschen euch auch noch schöne Restostern und nen ganz dicken Knutsch an Bhantuganz, ganz liebe Grüße

Dana (Homepage) hat am 18.01.2015 17:02:37 geschrieben :

Gruss
Eine wirklich beeindruckend schöne Homepage die ihr hier auf die Beine gestellt habt, sehr hübsche Exemplare die ihr da habt.

LG Dana
 
Kommentar: Wir sagen " Danke"  für den netten Eintrag und Grüßen ganz lieb

Hartmut (Homepage) hat am 13.01.2015 10:57:50 geschrieben :

Boxer
Eine der schönsten WEB-Seiten die ich gesehen habe.
Wir haben auch einen Boxer (Boxerin) und lieben sie sehr!
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Gassigehen, wir wohnen auch in Gifhorn.
Liebe Grüße
Hartmut
 
 
Kommentar: Vielen, vielen Dank, für diesen lieben Eintrag, darüber freue ich mich sehr ...unser B-Baby Bhantu ist auch in Gifhorn ...ja wäre toll wenn man sich mal treffen würde ...ganz liebe Grüße

Uta und Olaf (Homepage) hat am 24.12.2014 12:10:36 geschrieben :

sonnenboxer@gmx.de
Durch Staunen strahlt ein heilig Licht,
es möge stets ein Zeichen sein.
Liebste Weihnachtsgrüsse send ich schlicht,
und viel Freude soll in Eurem Herzen scheinen.
Wir beide wünschen Euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr.
Liebe Grüße aus Bremen senden Uta & Olaf
 
Kommentar: Vielen lieben Dank, das wünschen wir euch auch ...und grüßen euch ganz lieb

Domi (Homepage) hat am 29.11.2014 10:17:27 geschrieben :

Besuch
 
Kommentar: Vielen Dank...das wünschen wir dir auch

Dog Collection (Homepage) hat am 17.08.2014 20:06:41 geschrieben :

Schöne Homepage . . .
Wir waren heut zu Gast auf dieser wundervollen Website, diese mit so viel Liebe gestaltet wurde.



Sowas sieht man gerne , hier sieht man die liebe zu den Tieren sofort.



Deswegen lassen wir sehr gern unsere Tapsen bei euch...



 Bilder Upload
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für die so nett geschrieben Worte smiley und ganz liebe Grüße

Sarina und Dennis hat am 16.08.2014 00:40:38 geschrieben :

Wunderbar
Liebe Gaby die Homepage ist wunderbar es ist so interessant zu sehen wie die Hundis aufwachsen und wie liebevoll sie gezüchtet werden
 
Kommentar: Liebe Sarina, ich danke dir sehr für deine lieben Worte heart...und grüße euch ganz lieb

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben