Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Gästebuch " of Unique Scamp "


Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!!
Dieses Gästebuch ist moderiert!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Carolin hat am 28.05.2014 19:35:47 geschrieben :

Grüße
Ich schicke mal wieder ganz liebe Grüße von Dresden nach Gifhorn! War so schön euch Samstag spontan zu treffen. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Besuch bei euch. Bis dahin ganz viele Drücker von mir und schlabberkussis von AJ
 
Kommentar: Liebe Caro, vielen Dank für deine lieben Grüße wir fanden es auch total schön euch Zwei zu sehen...war ein toller Tag und ich konnte mein Ajamu-Baby wieder knuddeln und knutschen ...Nen dicken Knutscha an Ajamu...und hoffentlich bis ganz bald...

Natassja Fischer hat am 01.08.2013 12:57:31 geschrieben :

Tolle Hunde
Hallo ihr,



sehr sehr hübsche Boxer hab ihr und eine tolle Seite!

Wir haben einen Halbbruder von eurer Dijahni (gleiche Eltern, nur im Januar 2010 gebohren )

Die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich, nur dass unser Tyson gelb ist!



Liebe Grüße und macht weiter so...

 
Kommentar: Vielen lieben Dank ...oh das ist ja schön...na dann ist eurer Tyson bestimmt genau so toll wie unsere Dijahni ganz liebe Grüße

Laura hat am 13.07.2013 11:54:36 geschrieben :

Neue Fotos
Hallo ihr Lieben,

Die neuen Fotos sind einfach super!...musste beim Lesen der Geburtsbeschreibung erstmal Rotz und Wasser heulen...aber jetzt sieht ja wieder alles besser aus. Wir drücken alle weiterhin die Daumenfühlt euch gedrückt! Einen Schlabberkuss von Ella aus Holm,

Laura
 
Kommentar: Danke liebe Laura heart... einen Knutscha an Ella

anita stelzer hat am 09.07.2013 07:16:31 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch,soooooooooooooo süsssssssssssssss,das erinnert mich an Sunny als Baby,wo sie noch auf unseren Schoß gepasst hat und so tollpatschig durch das Haus gelaufen ist.

Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit und gute Familien für die Babys.8-
 
Kommentar: Dankeschön liebe Anita...ich denke oft an die Zeit...wo ihr immer alle hier wart um " eure Babys " zu besuchen...ich habe in unseren B-Wurf auch wieder eine kleine Atahni-Sunny...die Maus will auch immer noch eine extra Kuscheleinheit von "Mama"...lach ich grüße euch ganz lieb und einen dicken Knutscha an Sunnyheart

Katja Pook hat am 04.07.2013 23:18:23 geschrieben :

Wunderbare Welpen!
Liebste Grüße aus Holm! Ich erwische mich ständig am Computer, um diese wunderbaren Welpen anzusehen. Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen. Beste Grüße von Ella und den Pookis
 
Kommentar: Liebe Katja, ich kann meinen Blick auch nicht von ihnen lassen...ich genieße jede Sekunde mit Dijahni und den Babys   ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen ...ganz liebe Grüße

Laura hat am 01.07.2013 23:00:01 geschrieben :

Glückwunsch
Nach drei Tagen ohne Internet jetzt auch aus Hamburg endlich die allerbesten Glückwünsche!

Die Welpen sind ganz zauberhaft. Wir hoffen euch allen geht es gut und dass wir uns bald treffen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

Laura, Tobi und die Pookies
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben...vielen lieben Dank!!! Wir freuen uns auch schon sehr euch wiederzusehen...und ich glaube ein kleines Mäuschen freut sich ganz besonders ...bis dahin ganz liebe Grüße

Petra Plate hat am 01.07.2013 11:55:39 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,

ganz, ganz viele gute Wünsche und nur Gesundheit für die Mama und die Kleinen.Nun ist die Wartezeit endlich vorbei und wie es scheint, ist alles gut gegangen.Viel, viel Glück.

Einen dicken Schmatz von Anakin und liebe Grüße von dem Rest der Familie Plate )
 
Kommentar: Vielen, vielen lieben Dank ihr Lieben smiley...einen ganz dicken Knutscha an Anakin heart...und ganz, ganz liebe Grüße an euch alle...von uns allen

Mirko Bungenberg hat am 30.06.2013 17:46:22 geschrieben :

Welpen
Hallo, Gabi nochmal schöner Wurf mit viel

weiß Wunderbar



und viele Grüße von Vaquero
 
Kommentar: Hallo Mirko, Dijahni und Vaquero sind schon ein Dreamteam heart...genauso zauberhafte Babys wie die A-chens...einen ganz dicken Knutscha an den Papa heart...Ganz liebe Grüße smiley

Laura,Tobi und die Pookis hat am 17.06.2013 00:30:14 geschrieben :

Schwangerschaft
Liebe Familie Zimolong, liebe Dijhani, liebe Ajoumi,

Wir denken jeden Tag an euch und die Hundebabies und haben uns sehr über eure netten Zeilen gefreut!Wir drücken euch weiterhin die Daumen und können es kaum noch erwarten!

Allerliebste Grüße aus Hamburg,

Laura,Tobi, die Pookis und nen Knutscher von Ella
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben wir freuen uns sehr, dass ihr uns so fleißig die Daumen drückt. Habt ihr schon bei Facebook auf der Boxer of Unique Scamp das Video von Dijahni und den Babys gesehen...da kann man richtig sehen...was die so alles in Dijahnis Bauch treiben...lach. es ist so schön...Wir grüßen euch ganz lieb...und freuen uns schon sehr euch alle wieder zu sehen

laura hat am 23.05.2013 21:52:39 geschrieben :

Ultraschall
Hip hip hurra!!!!!Wir haben auch schon die ganze Woche Daumen gedrückt und werden es weiter tun! Ella freut sich schon dem Welpen alles zu zeigen Liebste Grüße und wir drücken auch weiter die Daumen!

Laura und die Pookis
 
Kommentar: Juhu ihr Lieben ...schön das ihr so fleißig die Daumen drückt ...ich hoffe und wünsche mir ganz doll...das ihr euren kleinen Schatz dann ganz bald in den Armen halten könnt...

Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Knutsch an Ella

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben