Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Hier werde ich immer mal wieder neue Bilder von " unseren Babys " reinstellen.....

 

30.10.2013

Meine Babys mit 2+ Jahren....

Anakinheart

Akani-Cooperheart

 

 Ajoumiheart

 

Ajamuheart

 

A

Ashany-Amyheart

 

Aljoshaheart

 

Alekay

Alekayheart

Sunny

Atahni-Sunnyheart

30.10.2012

Die Babys mit 1 Jahr + ...

 

Anakinheart

 

Ashani-Amyheart

 

Aljoshaheart

 

  Ajamu & Caroheart

 

Akani-Cooperheart

 

 

Alekayheart

Ajoumiheart

 

20.04.2012

Die Babys mit 7 - 9 Monaten....

 

Anakin

 

Alekay

 

Atahni-Sunny

 

 

 

Ajamu

 

 

Aljosha

 

Ajoumi

 

Akani-Cooper

 

Ashani-Amy

 

 

09.02.2012

Die Babys mit 5 Monaten....

Unsere Atahni-Sunny hat genau wie ihre Geschwister das ganz große Los gezogen....Sie ist und bleibt ein Sonnenschein....und wird von ihrer Familie ganz doll geliebt....Ich danke euch so sehr dafür......

 

 

 

 

06.02.2012

Unser Anakin fühlt sich "Boxerwohl" bei seinen Hundeeltern....er ist der Prinz im Haus....und wird über alles geliebt....Dafür danke ich euch sehr....

 

 

 

29.01.2012

Unser Ajamu ist Hebammenbegleithund....ab und zu geht er auch in den Hundekindergarten, weil Caro ihren Süßen immer gut versorgt wissen möchte...Na wenn das keine Liebe ist....Ich finds total super und danke dir sehr.....

 

 

27.01.2012

Ashani-Amy weiß glaube ich gar nicht, von wem sie mehr geliebt wird, von Mama oder Papa, oder Miguel und Alicia....Aber es ist ja auch total egal....sie findet es toll....und ich liebe euch dafür.....

 

 

27.01.2012

 Aljosha fühlt sich nach wie vor sau wohl bei Sarah und ist ihr Ein und Alles und wird heiß geliebt... dafür danke ich dir sehr.......

 

 

24.01.2012

Unser Akani-Cooper fühlt sich sauwohl bei Catharina und Dennis und wird von den Beiden total geliebt....Ich danke Euch so dafür...

....

 

 

23.01.2012

Alekay und Linus sind jetzt das absulute Dreamteam....ich danke Monika für ihre Hartnäckigkeit, Geduld und Liebe und bin glücklich, dass sich unser großer Schatz so wohl bei ihr fühlt....

 

 

Nach oben