Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 

Unser  Welpentreffen am 14.07.2012...

An euch "Liebe Welpeneltern"...

Als erstes möchte wir ganz lieb "Danke" sagen...

Danke, dass ihr euch alle immer so fleißig bei uns meldet...

Danke, für die vielen Fotos und Videos...

Danke, das ihr unsere Babys so sehr liebt...

Genau so haben wir es uns gewünscht und erhofft...Aber wann geht es auch in Erfüllung...Ich bin glücklich und dankbar, dass wir euch alle gefunden haben...oder ihr uns...und das so tolle Freundschaften entstanden sind...die ich nie...niemals mehr missen möchte...

Der Tag oder besser gesagt die Nacht als "unsere Babys" geboren sind, zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich daran denke und gleichzeitig fangen meine Augen an zu brennen, ein dicker Kloß setzt sich in meinen Hals fest und dann laufen die Tränen über mein Gesicht...auch jetzt wenn ich das hier schreibe...irgendwie läuft alles wie ein Film in meinem Kopf ab... und das sind die Momente, wo mir meine Babys so sehr fehlen, so sehr...das es weh tut...

Kein Mensch wird das je verstehen, wenn er es nicht selbst erlebt hat...dieses für mich "Wunder" ...Ich sehe wie sie in ihrer Fruchthülle anfangen zu zappeln und endlich da raus wollen...und wie liebevoll Dijahni sie im Leben begrüßt...ich nehme sie in meinen Händen, spüre sie zum ersten Mal... wie warm und nass sie sind...und ich rieche noch heute ihren süßlichen Duft und genau in diesen Moment ist dieses Gefühl da... als halte ich sie jetzt wieder in meinen Händen... genau in diesen Moment ist es Liebe....und genau deshalb habe ich jede Minute mit "unseren Babys" genossen...genau deshalb habe ich acht Wochen auf dem Sofa neben der Wurfbox geschlafen...Ich wollte die Zeit mit ihnen so intensiv wie nur möglich geniessen....und ich habe es getan....

Ich durfte anfangen meinen Traum mit Dijahni und den Babys leben....

Ich danke euch allen, das ihr an diesem Tag da wart...und das ich weiterhin am Leben meiner Babys teilnehmen darf...

 

  Die A-chen mit fast 11 Monaten...

Di 

Aljosha, Akani-Cooper, Ajoumi, Ajamu, Mama Dijahni, Atahni-Sunny und Anakin...

Anakin, Atahni-Sunny, Aljosha, Ajoumi, Ajamu, Akani-Cooper und Dijahni

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

Nach oben