Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Gästebuch " of Unique Scamp "


Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!!
Dieses Gästebuch ist moderiert!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Laura hat am 12.04.2013 13:43:21 geschrieben :

Gruesse aus Indien
Namaste liebe Familie Zimolong!

Sehr sonnige, farbenfrohe und vor allem liebe Gruesse aus Indien! Bei den ganzen Hunden hier muss ich immer an euch alle denken und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!

Laura
 
Kommentar: Liebe Laura, wir wünschen dir noch eine ganz schöne Zeit in Indien und freuen uns auch sehr auf ein Wiedersehen...ganz liebe Grüße zurück

Frank (Homepage) hat am 26.03.2013 13:25:51 geschrieben :

Hundeschau
Hi Gaby,
heute war ich mal auf Deiner HP. Da hast Du Dir eine richtige "Hundedynastie" geschaffen. Doch wie Du schon geschrieben hast, manchen Wunsch sollte man sich einfach erfüllen. Wir haben zwar "bloß" unsere Lotti, dass ist ein Persermädchen, doch dadurch, dass wir keine Kinder haben, ist sie soetwas wie unser Kinderersatz - einfach unglaublich. Meine (zukünftige) Frau liebt sowieso (fast) alles was so kräucht & fleucht; ganz besonders Hunde. Auch wir haben Freunde mit Hunden und da kannst Du Dir sicherlich vorstellen, was dann abgeht, wenn wir die mal besuchen. Vor allem der Cadebou Carlos (siehe unter "2012" auf meiner HP) hat es uns angetan. Wir selber halten uns keinen Hund, erstens wegen Lotti, zweitens haben wir nur eine Wohnung und drittens gehen wir beide arbeiten. Soetwas muss man keinen Hund antun. Doch wir können Deine (Eure) Leidenschaft verstehen. Übrigens, schöne Aufnahmen sind auf Deiner HP natürlich auch zu sehen.
Weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby wünscht Frank aus Leipzig.
 
Kommentar: Hallo Frank, vielen Dank für deinen netten Eintrag...war gleich mal auf deiner Seite...sehr schöne Fotos ...mein Sohn fand die Hornisse total klasse...Liebe Grüße


Caro hat am 09.03.2013 15:45:41 geschrieben :

Tolle Fotos
Liebe Gaby! da sind ja wieder viele tolle Fotos drin von unsFreu mich schon auf die vom letzten Besuch
 
Kommentar: Ja liebe Caro die kommen bald...du weißt ja...ich gebe mir die größte Mühe

Franjo und Heike hat am 09.01.2013 14:38:20 geschrieben :

so Süß
Eine tolle Seite habt ihr
Eure beiden Babys sind so toll
Macht bitte weiter so.

Liebe Grüße aus bremen
Franjo und Heike
 
Kommentar: Vielen, lieben Dank euch Zwei und ganz liebe Grüße zurück

Uta und Olaf (Homepage) hat am 02.12.2012 12:30:53 geschrieben :

Grüße aus Bremen
Guten Morgen, liebe Boxerfreunde
Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das Jahr 2013 alles Gute und viel Erfolg.

Uta und Olaf
www.die2muntermacher.eu
 
Kommentar: Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße

Stefan hat am 28.08.2012 14:03:14 geschrieben :

Geburtstag
Happy Birthday, alles gute zum 1.Geburtstag liebe Boxers of Unique Scamp
 
Kommentar:

Nico (Homepage) hat am 18.08.2012 20:19:45 geschrieben :

www.Der-Boxer.net
Ein freundliches wuff-wuff!
eine wunderschöne Homepage habt ihr euch hier aufgebaut, und eure Knautschgesichtigen Freunde sind sowas von niedlich.
Gerne würde ich euch in mein Boxerforum http://forum.der-boxer.net einladen.
Das umfangreiche Forum befasst sich mit Themen wie Gesundheit (auch alternativ), Ernährung, Erziehung, Zucht und allgemeinen Themen rund um die Rasse Deutscher Boxer.
In diesem Boxerforum sind Besitzer von Boxer und von Boxermischlingen. Aber auch alle anderen Rassen sowie Mischlinge sind in diesem Boxerforum herzlich Willkommen.

Viele knautschgesichtige Grüße,
Das Boxerforum von www.Der-Boxer.net
 
Kommentar: Vielen lieben Dank...und ich werde die Einladung sehr gerne annehmen )) Ganz liebe Grüße...

Bettina Münter (Homepage) hat am 19.05.2012 20:22:14 geschrieben :

Grüße
Hallo
ich habe Ihre HP besucht und Ihre schönen Hündinnen bewundert. In Gesellschaft solcher tollen Samtschnauzen ist das Leben noch mal so schön, oder?
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zucht und viel Erfolg auf den Shows!

Liebe Grüße
Bettina Münter und die Boxerbande "of lucky Souls"
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für diesen netten Eintrag und die lieben Wünsche...Ja...unser Boxis bereichern unser Leben...Ganz liebe Grüße...

Tanja Münchow (Homepage) hat am 23.04.2012 00:42:51 geschrieben :

Freu mich
HuHu Gaby...du hast eine tolle Homepage und ganz tolle Boxis...mach weiter so....Ganz ganz liebe Grüße von der Elbe
Tanja und die Avatar Boxer
 
Kommentar: Hallo Tanja, vielen lieben Dank... ganz liebe Grüße zurück und einen lieben Knuddler an deine süßen Boxis...


Herzchen Finja Liv (Homepage) hat am 09.03.2012 23:20:49 geschrieben :

Hallo gesagt
Hach sind das süße Knutschkugeln
Wir lassen Euch ganz ganz liebe grüße da und kommen bald wieder stöbern
 
Kommentar: Vielen Dank...und ganz liebe Grüße zurück...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben