Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Gästebuch " of Unique Scamp "


Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!!
Dieses Gästebuch ist moderiert!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


sarah hat am 11.12.2011 05:30:46 geschrieben :

Aljosha
Hallo Ihr zwei
heute sind die kleinen Racker 15 Wochen alt...
also Aljosha der süße Frazz wächst und gedeiht und wird von Tag zu Tag frecher aber das ist auch gut so er passt einfach zu mir
ich war am Donnerstag mit ihm in Konstanz auf dem großen Weihnachtsmarkt ich glaub das war aufregender für mich als für ihn...er ist sogar Rolltreppe gelaufen zwar mit Vorsicht aber nach dem dritten Stock wurde es immer besserund sooooo viele begeisterte Menschen... er kommt hier unten am Bodensee richtig gut an da es leider ja so gut wie keine Boxer gibt (kann ich nicht verstehen)
so könnte noch einen halben Roman schreiben aber ihr könnt ja alles per Facebook verfolgen
ganz liebe Grüße und ein feuchten schmatzer von Aljosha
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben, ich danke Euch so sehr, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet....wir freuen uns über jede Nachricht, über jedes Video und über jedes Foto von Aljosha, danke das wir ihn trotz der weiten Entfernung mit aufwachsen sehen dürfen....Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuß an Aljosha
P.S. Wenn wir Euch besuchen kommen, dann sind es schon zwei Boxer mehr am Bodensee...

Sarah hat am 16.11.2011 21:33:48 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Gabi &Stefan
jetzt ist der kleine Mann schon seit dem 1.November bei uns am Bodensee er wird von Tag zu Tag größer schöner und frecher
er ist ein vorzeige Hund...
Jede Neuigkeit wo er kennen lernt macht Spaß im zuschauen wie neugierig er auf alles zugeht...
Ich danke euch von Herzen für meinen kleinen Aljosha
 
Kommentar: Ich danke dir für diese lieben Zeilen, es war schön zu sehen, dass es bei dir und Aljosha Liebe auf dem ersten Blick war, so als hätte er nur auf dich gewartet...Ich vermisse ihn ganz schrecklich... und wenn ich an ihn denke dann ...... ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen... Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss an Aljosha

Sandra (Homepage) hat am 13.11.2011 18:12:37 geschrieben :

Einfach toll
finde ich Ihre HP , nur weiter so

Sandra
 
Kommentar: Vielen lieben Dank !!! Und einen lieben Gruß...

Kerstin hat am 12.11.2011 14:19:30 geschrieben :

Amy
Hallo ihr Drei,
Amy geht es sehr gut.Sie ist soooo niedlich,sie hat unsere Herzen im Sturm erobert.Ich freue mich schon darauf,wenn Dijahni und Amy sich treffen.
Bis bald
 
Kommentar: Ich freue mich darüber sooooo sehr...und ich freue mich schon, wenn ich EURE schwarze Schönheit wiedersehe... auf euch freue ich mich natürlich auch, aber ihr werdet jetzt nicht mehr als erstes begrüßt... einen dicken Kuss an Amy und an euch einen dicken Knutscher...

Anita hat am 09.11.2011 13:37:13 geschrieben :

Sunny
Hallo ihr lieben,
Sunny geht es super,wir lieben sie alle sehr,sie hat nicht nur uns verzaubert,nein auch alle anderen,jeder will sie knuddeln und mitnehmen,aber sie ist unser Sonnenschein.Rufe die Woche auf jeden fall nochmal an.Bis dann
 
Kommentar: Das hast du so lieb geschrieben... Ich hätte Sunny auch keinen anderen gegeben als EUCH...ich sitze jetzt hier und weine, weil ich sie so vermisse, aber auch glücklich bin, dass sie von euch so sehr geliebt wird... Freue mich soooo sehr wenn wir uns wieder sehen. Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss an SUNNY...

Corinna Reimers (Homepage) hat am 08.11.2011 20:44:42 geschrieben :

Besuch
Hallo.Bin beim stöbern nach Deckrüden auf Eure Homepage gestoßen und wollte Euch noch zu Eurem tollen A-Wurf gratulieren.Sehr tolle typvolle Boxerbabys.
 
Kommentar: Vielen lieben Dank und liebe Grüße!!!

Catharina und Dennis hat am 06.11.2011 14:27:06 geschrieben :

Cooper
Hallo Gaby,
vielen lieben Dank für diesen kleinen Goldschatz! Jeden Tag begeistert er uns mit seiner Art aufs Neue und erkundet neugierig die Welt! Bislang ist er quasi ein Musterhund (schläft durch, macht nicht ins Haus und spielt unheimlich gern)
Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
Catharina, Dennis und Cooper (die Vorhoper )
 
Kommentar: Hallo ihr Drei, danke für diese lieben Worte, mußte natürlich wie soll es auch anders sein erstmal wieder h........ vermisse den Süßen schon sehr und auch eure Besuche... Hoffe auch bis ganz bald, ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss an Cooper

Anja (Homepage) hat am 23.10.2011 19:33:01 geschrieben :

Besuch
Liebe Gabi,
es war sehr schön bei dir auch wenn ich sehr traurig bin, das Ashani nicht zu uns ziehen kann, weil ich zu spät gekommen bin . Aber alle Welpen sind toll. Ich hoffe Du findest für alle ein wunderschönes zu Hause. Bis bald. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Anja
 
Kommentar: Liebe Anja, es war schön das du hier warst und ich halte dich auf dem Laufenden...Ganz liebe Grüße

sarah hat am 16.10.2011 01:12:11 geschrieben :

bald ist es soweit ;)
jetzt ist es bald so weit...
Wir freuen uns sehr eines eurer Babys an Bodensee mitzunehmen...
Ich hoffe sehr das du nicht allzu arg leidest darunter (Gaby) nach und nach deine Babys abzugeben und auch Dijahni nicht

und wie gesagt hoffe machen dann mal alle ein großes Treffen eventuell am Bodensee oder ich komme wieder in den Norden
Liebe Grüße Sarah
 
Kommentar: Wir freuen uns sehr euch kennengelernt zu haben und geben Aljosha mit vollsten Vertrauen in eure Hände... Und das große Treffen machen wir auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße

Andrea+Matze hat am 12.10.2011 21:03:34 geschrieben :

Oh man, fast so niedlich wie Zimbo selbst :)
Hi Zimbos,

wirklich total hübsch und unwiderstehlich niedlich. Wie mit Stefan besprochen kommen wir vorbei, um uns die Rasselbande in Natura anzusehen. Andrea besteht darauf!! Ciao Matze
 
Kommentar: Wir freuen uns auf euch... Ganz liebe Grüße

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben