Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Gästebuch " of Unique Scamp "


Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!!
Dieses Gästebuch ist moderiert!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Chantal u Lena hat am 20.09.2011 20:06:34 geschrieben :

Sweet Puppies
Hi Ihr Lieben,
einfach nur WOW! Herzallerliebst!!!!!!!!!
So Süüüüüß!!! Allesamt: GUT GEMACHT!!!
Würde sie gern auch in Natur mal sehen
Liebe Grüße C u L
 
Kommentar: Vielen Dank!!! Das könnt ihr auch. Ab nächste Woche, dann machen wir mal einen Termin... Ganz liebe Grüße...

Sylvia Müller hat am 14.09.2011 22:02:50 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Gaby und Stefan,
herzlichen Glückwunsch, zu euren wunderhübschen Babys. =)
 
Kommentar: Danke schön!

Eileen hat am 02.09.2011 12:56:09 geschrieben :

Welpen
Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf.
Eure Seite sieht wirklich sehr schön aus und die Welpen sind richtig süß. Das hat Dijahni toll gemacht. Und auch ihr könnt stolz auf euch sein.

Hab euch lieb.
Eileen
 
Kommentar: Dankeschön Süße. Unsere Dijahni ist soooo... super, toll, klasse,...........
Und Du ...wir sind sehr stolz auf dich,.... du wirst uns fehlen und wir lieben dich sehr!!!!! Mama & Papa und Keanu

Paula Stahl hat am 31.08.2011 22:07:05 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Wurf.Sie sind ja wirklich süss....
Und eure Hündin hat wirklich eine Meisterleistung vollbracht.....
Liebe Grüße Paula
 
Kommentar: Ja das hat sie wirklich. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück!!!

Familie Kügler hat am 30.08.2011 17:29:46 geschrieben :

GRATULATION!
Hey, ihr Lieben!
Wir wünschen euch alles Gute und
gratulieren euch zu euren süßen Welpen
Sie sehen Unglaublich niedlich aus, wir freuen uns schon darauf, sie zu sehen!

Lieben euch!
Familie Kügler.
 
Kommentar: Vielen lieben Dank, wir lieben Euch auch...

Tatti hat am 30.08.2011 10:06:33 geschrieben :

Welpen
Hey, herzlichen Glückwunsch zu so einem prachtvollen Wurf! Die sind ja so süß...freue mich schon sie zu sehen!
LG Tatti
 
Kommentar: Dankeschön und ganz lieben Gruß!!!

Maike (Homepage) hat am 30.08.2011 09:25:04 geschrieben :

Gratulation
Hallo!
War eben auf Eurer Seite und gratuliere Euch zu diesem tollen Wurf.
Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei - züchte auch und plane derzeit meinen B-Wurf

Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Liebe Grüße Maike + Böxies
 
Kommentar: Ganz lieben Dank, das werden wir tun...

Sandra, Maik & Laura hat am 29.08.2011 17:27:16 geschrieben :

Juhu Welpen
Hi Ihr Lieben, Gratulation zu Euren Welpen. Wir hoffen den Babys und der Mami geht es gut und sind schon ganz gespannt auf die Bilder. Wann kommen die denn?
Ganz liebe Grüße.
 
Kommentar: Vielen lieben Dank. Bilder gibt es jetzt.

Olaf und Uta (Homepage) hat am 21.08.2011 18:33:43 geschrieben :

Grüße aus Bremen
Hallo, liebe Boxerfreunde!
Beim Surfen bin ich auf Eure sehr schöne Seite gestoßen. Eure Hündin gefällt mir sehr gut. Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen. Für den Wurf drücken wir ganz fest die Daumen. Werde bald mal wieder auf Eure Seite schauen. Aus Bremen grüßen Uta und Olaf
 
Kommentar: Vielen lieben Dank und ganz besonders fürs Damendrücken. Liebe Grüße zurück!!!

Arco (Homepage) hat am 12.08.2011 20:47:43 geschrieben :

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch. Und komm mal wieder !
>To view this animated banner you need to have Flash Player 9 or newer installed and JavaScript enabled. This banner ad was animated using BannerSnack.
 
Kommentar: Das machen wir sehr gern und vielen Dank für die lieben Wünsche!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben