Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Danju

 

 

Danju of Unique Scamp geboren am 21.07.2016

Hirschrot

ZB.-Nr.: DRC352393

HD:

ED:

Herz:

OCD:

 

 

 

Danju

Ist eine Hündin aus unserem D-Wurf sie ist am 21.07.2016 um 3.00 Uhr mit einem Gewicht von 448 gr.geboren... Geplant war es auch dieses Mal nicht das wir eine Hündin behalten...aber die Liebe hat gesiegt...Unsere Danju ist die Tochter von Ajoumi und die Enkeltochter von Dijahni und unser kleiner Wirbelwind...das ganze Leben ist ein Spaß...sie ist total lernfreudig und weiß genau, was man von ihr will und setzt es auch sofort um...manchmal kommt zwar noch der Blick, so nach dem Motto ist jetzt nicht dein Ernst ...aber da sie mich kennt, heißt was Mama sagt ist Gesetz...gibt sie sich dann geschlagen...Danju hat sich noch nicht ganz entschieden ob sie Papa- oder Mamahund ist...bei Dijahni und Ajoumi war das mit 2 Jahren schon geklärt...ich denke sie weiß genau was sie will und wenn man sie ansieht, schmilzt man sowieso dahin...Danju ist immer noch das Baby und das wird sie wohl auch immer bleiben...sie liebt Kinder über alles und geht total behutsam mit ihnen um...es wundert mich immer, wie sie sofort runterschalten kann...aber das hat sie von Oma und Mama vererbt bekommen oder gut beobachtet...denn bessere Lehrmeister als die Zwei gibt es sowieso nicht..

 

 

 

 

 

Nach oben