Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Gästebuch " of Unique Scamp "


Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!!
Dieses Gästebuch ist moderiert!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Hartmut (Homepage) hat am 20.01.2020 13:01:46 geschrieben :

Dijahni
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns mal am Heidesee beim Boxergassi gehen getroffen.
Und jetzt eben erst lese ich, dass Dijahni von euch gegangen ist.
Das tut mir unendich leid. Auch für mich wäre es das Schlimmste wenn meine Amy für immer geht. Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft habt, diesen Schmerz zu überstehen.
Liebe Grüße
Hartmut
 
Kommentar:

Lieber Hartmut, ich danke dir sehr für deine lieben Worte...es vergeht kein Tag,  an den ich nicht um unsere geliebte Dijahni weine....Der Schmerz hört niemals auf...man lernt nur, mit ihm zu leben...

Wir sehen dich manchmal wenn du mit Amy spazieren gehst...vielleicht treffen wir uns ja mal wieder mit unseren süßen Schnuten...ich wünsche euch mit eurer Amy alles, alles Gute...Ganz liebe Grüße Gaby




Vanessa hat am 07.01.2020 12:10:03 geschrieben :

Das stumme Leid
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Familienhund und auf deine wundervolle Seite getroffen. Der Beitrag "das stumme leid" hat mich nachdenklich und unfassbar traurig gemacht. Danke für diesen Hinweis, findet man sonst bei keinem Züchter.

Liebste Grüße,
Vanessa
 
Kommentar:

Liebe Vanessa, vielen Dank für deine lieben Worte und ich wünsche dir mit deinem zukünftigen Familienmitglied alles, alles Gute...

 Es macht mich jeden Tag traurig und wütend, dass es da draußen Menschen gibt...die so mit Tieren umgehen. Wenn es jeden Tag auch nur einen Menschen erreicht und dann noch weiter getragen wird, bin ich schon froh...wir dürfen nur nie die Augen vor soviel Tierleid verschließen... Ganz liebe Grüße Gaby



Nadia Casadibari hat am 27.09.2016 19:13:34 geschrieben :

Hunde Kind
Hallo meine Lieben Ich kßann meine Vorfreude auf unseren kleinen kaum noch verbergen ab Heute sind es noch 6 Tage ,ich möchte euch auf diesen weg für euere mühe die ihr als wahre Hundezüchter auf bringt bedanken,da leider nicht so viele Hundebabys und auch Hundemuttis das glück haben mit solch tollen Menschen wie ihr es seid groß zu werden und bei euch zu leben .Ich freue mich das ich euch kennen lernen durfte und das wir noch lange mit euch in Kontakt bleiben dürfen Liebe Grüße Familie Casadibari
 

Plate,Petra hat am 29.08.2016 16:43:00 geschrieben :

Geburtstag
Hallo ihr Lieben,

liebe Grüsse von dem Geburtstag Anakin.............
wie die Zeit doch vergeht.........

Für eure "Babies" wwünschen wir euch alles,allles Gute.

Anakin mit dem Familienanhang Plate
 

Plate,Petra hat am 29.08.2016 16:37:41 geschrieben :

Geburtstag
Hallo ihr Lieben,

 
 

Cornelia hat am 03.08.2016 21:00:14 geschrieben :

Welpen
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Welpen.Irgendwann werde ich mir auch wieder einen Boxer kaufen. Es sind wunderschöne Hunde.
LG Conny
 
Kommentar: Vielen lieben Dank! Ganz liebe Grüße!

Anja hat am 13.07.2016 22:16:26 geschrieben :

tolle Seite
SUPERTOLLE Seite, wenn ich irgendwann in meinem Leben noch mal einem Boxer ein zu Hause schenken würde dann würde ich mir wünschen das dieses Boxerkind bei Dir das Licht der Welt erblickt hat
 
Kommentar: Liebe Anja, vielen Dank für deine lieben Worte...Ganz liebe Grüße

Carmen und Volker hat am 23.08.2015 17:51:48 geschrieben :

Coujoe
Liebe Gaby, lieber Stefan,
uns bleibt nicht viel zu sagen ( wie soll man auch Glück beschreiben) außer, DANKE!! Unsere Familie ist wieder komplett und es fühlt sich einfach nur RICHTIG an!!!!❤️

Miriam, Malin, Kim, Jörn, Volker und Carmen mit Babyjoe
 
Kommentar: Ihr Lieben, wir danken euch, für eure lieben Worte und das ihr unser Baby Coujoe <3 so sehr liebt...wir sehen uns hoffentlich bald...ganz, ganz liebe Grüße

Kerstin &amp;amp; Sandra Streblow hat am 09.05.2015 12:29:26 geschrieben :

Wir sind überaus glücklich
Ihr Lieben, nun endlich möchten wir auch einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen!
Als wir nach passende Züchter suchten, um unseren Wunsch zu erfüllen, blieben wir auf eure Seite "hängen" und kamen nicht mehr davon weg! Wir vereinbarten einen Termin und besuchten Euch und es passte vom ersten Augenblick an....... das war Ende 2013 und nun dürfen wir bald Eltern von einer ganz bezaubernden Prinzessin aus dem C - Wurf werden! Wir sind wahnsinnig glücklich und danken Euch für Euer Vertrauen!
Wir haben nie zuvor so aufmerksame und liebevolle Züchter kennengelernt...... Ihr seid einfach spitze!!!!
Ganz liebe Grüße aus Uelzen Kerstin & Sandra & Rusty
 
Kommentar: Ach ihr Lieben ich danke euch sehr, für eure lieben Worte und bin total glücklich, dass ihr so lange auf euer Baby gewartet habt ...ich freue mich soooo sehr für die kleine Prinzessin, dass sie euch als Hundeeltern bekommtich grüße euch ganz lieb und einen Knuddler an Rusty

Jürg /thaileben (Homepage) hat am 29.04.2015 06:29:01 geschrieben :

Hunde..
...wie recht du hast , wenn man die liebe eines Hundes spüren durfte kommt man davon nicht mehr los.

Wir haben nun mittlerweile Strassenhunde aufgenommen und möchte sie nicht mehr missen. Nette grüsse

http://file1.npage.de/010407/92/bilder/bohm_gb.jpg
 
Kommentar: Was für ein Glück für die Straßenhunde...toll das es solche Menschen wie euch gibt Ganz liebe Grüße nach Thailand...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben