Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Gästebuch " of Unique Scamp "


Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!!!
Dieses Gästebuch ist moderiert!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Canarius Team (Homepage) hat am 08.03.2012 12:31:38 geschrieben :

Pfotenabdruck
Das Team von Canarius wünscht euch viel Erfolg bei euren Vorhaben. Eine tolle HP und wirklich schöne Hunde.

 
Kommentar: Vielen lieben Dank!!!!!

Catharina hat am 28.02.2012 10:15:12 geschrieben :

6 Monate
Herzlichen Glückwunsch an die "kleinen" zum 6 monatigen!!! Sie sind jetzt schon ein halbes Jahr und so wundervoll! Ich freue mich auf viele weitere Monate und Jahre mit meiner Schmusebacke! Danke für diesen supertollen Schatz! Ich liebe ihn so sehr!!!
 
Kommentar: Liebe Catharina, das hast du so schön geschrieben...erst Caro und jetzt du...dann sind die Babys ein halbes jahr und ich vermisse sie so sehr...hört das denn irgendwann mal auf????? Heute komme ich aus dem heulen irgendwie gar nicht mehr raus...und die Kleinen sind so toll, weil sie von euch so geliebt werden...Einen dicken Knutsch an Coopi

Carolin hat am 27.02.2012 21:17:07 geschrieben :

Danke
Danke Gabi. Ich bin so happy das du trotz der Entfernung immer für uns da bist. Egal zu welcher tages und nachtzeit!
Danke Danke Danke
 
Kommentar: Liebe Caro, mach mich doch nicht so verlegen....für mich ist das selbstverständlich....und immer wieder gern....Freu mich doch so über deine Anrufe....Dafür, danke ich dir... und einen dicken Knutsch an Ajamu

MOPSZWINGER "VON VILMA'S SCHLÖßCHEN" (Homepage) hat am 14.02.2012 19:18:54 geschrieben :

Grüsse aus Berlin
Bin auf der Homepage gewesen und sehe, dass alles mit viel Liebe aufgebaut ist.
Die Boxer gefallen mir sehr gut,sie sehen sehr gepflegt aus. Die Bilder mit den neuen Besitzern sind einfach schön, man sieht ihnen ihre Freude an, endlich diesen Hund im Arm zu halten.
Ich hatte früher auch Boxer und weiss was das für liebenswerte Hunde sind.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Zucht.Liebe Grüsse aus Berlin sendet Euch EVI & die Mopsbande
 
Kommentar: Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück

Sarah hat am 28.01.2012 23:24:58 geschrieben :

5 Monate
Hab ja glatt was vergessen...
Ich wünsche allen Babys alles gute zum heutigen 5.Monat
Und freu mich auf die nächsten viele Monate mit meinem kleinen Aljosha
 
Kommentar: Wie die Zeit vergeht....sie sind schon so groß geworden....wir wünschen auch allen Babys alles Gute

Sarah hat am 28.01.2012 00:35:40 geschrieben :

bin froh das es euch gibt!
Hallo Gaby &Stefan
die Seite wird immer schöner
ich danke euch für alles und das dieses absolute vertrauen besteht...
Wie Stefan und ich schon oft gesagt haben (Seelenverwand)
Nach dem Schock am ersten Januar,ist nun alles vergessen er macht sich super... Er liebt sein Leberwurstbrot am morgen
Ich freu mich auf den Sommer das wir uns hoffe wieder sehen
liebe grüße soll ich von Aljosha sagen
 
Kommentar: Liebe Sarah, dankeschön...wir freuen uns auch, dass alles so gut ausgegangen ist und freuen uns sehr, dass es Aljosha wieder so gut geht...Ich werde dir in den nächsten Wochen den Termin für unser erstes Welpentreffen mitteilen....wir freuen uns schon so darauf....Ganz liebe Grüße und nen dicken Kuss an Aljosha....

Mirko Bungenberg hat am 11.01.2012 17:07:13 geschrieben :

Vaquero Torques
Hallo, bei allem Lob für die Welpen möchte ich auch mal den Vater des Wurfes loben, der ja 50% der Schönheit und des Wesens mit dazu beigetragen hat.
 
Kommentar: Hallo Mirko, ohne Vaquero würde es diese supertollen Welpen gar nicht geben...weil er so Schön und vom Wesen so toll ist, wie unsere Dijahni...deshalb hatten wir uns auch für ihn entschieden... Und das diese Entscheidung richtig war, hat man ja auch gleich gesehen als Dijahni und Vaquero aufeinander trafen......Ganz liebe Grüße und einen ganz lieben Knuddler an Vaquero...

Carolin hat am 03.01.2012 22:32:31 geschrieben :

Danke!
Meine liebe Gaby!
Ich halte dich ja oft auf dem Laufendem, wie es dem kleinen Racker geht, aber ich möchte hier auch nochmal Danke sagen!
Danke für das Vertrauen, das du in mich gesteckt hast und mir den kleinen Kerl nach einer kurzen Kennenlernphase überlassen hast. Damals als Anja mir von ihm Fotos schickte war ich sofort verliebt und habe nicht damit gerechnet, dass er wirklich bei mir einzieht. Er macht mich so glücklich. Jeden morgen aufs neue freue ich mich auf den Tag mit ihm. Durch deine tolle Vorarbeit, musste ich auch in die Stubenreinheit nicht mehr soviel Zeit investieren. So ein toll erzogener Hund, macht es mir als Hundanfänger sehr leicht. Dafür auch ein riesiges Dankeschön!
 
Kommentar: Liebe Caro, wenn wir miteinander telefonieren und du über AJAMU sprichst, kommt dein Strahlen direkt durchs Telefon... ich danke dir, dass du dich so oft bei mir meldest und mir so viele Bilder von Ajamu schickst. Wir erfahren quasi alles über ihn... und das macht mich sehr glücklich....und Danke dass du ihn so sehr liebst...
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher an AJAMU...:- ich vermisse ihn sehr...
P.S. Freu mich schon jetzt auf deinen nächsten Anruf...

Monika hat am 01.01.2012 13:24:18 geschrieben :

Alekay
Huhu, viele liebe Grüße von uns allen ! Alles super, Alek ist ein toller Hund und genießt es sehr, die erste Geige (manchmal, aber nicht oft, erst nach Linus) bei uns zu spielen hihi
Ich möchte euch noch einmal gaaaanz doll danken ! Wir werden euch mal besuchen kommen :o)
 
Kommentar: Ich freue mich soooo sehr darüber....und vorallem das du nicht aufgegeben hast, das zeigt mir, wie sehr du ALEKAY liebst...und das ist das wichtigste für mich...ich vermisse ihn sehr...ganz liebe Grüße zurück und einen ganz dicken Knutscher an Alek...

Catharina hat am 13.12.2011 10:17:14 geschrieben :

Ich freu mich so!
Liebe Gaby,
ich freu mich so dass jetzt alle Babys ein super zu Hause gefunden haben und möchte dir nochmal ein gaaaaannnnnzzzzz dickes Lob aussprechen für diese wundervollen Babys! Natürlich bekommt Stefan auch ein kleines Lob für seine LIEBEVOLLE Hilfe
Ihr habt die kleinen echt super toll hinbekommen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder (das ist quasi ein Befehl )

Liebe Grüße
Catharina, Dennis und der unschuldige Cooper (einen dicken Kuss von ihm)
 
Kommentar: Ihr Lieben, ich danke Euch für so viel Lob..... Ich freu mich auch so sehr, auch weil ich weiß, dass es sich gelohnt hat zu warten, bis wirklich die Richtigen kommen...
Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss an Cooper zurück!!!
P.S. Natürlich sehen wir uns bald, wir müssen bei Euch doch noch die Nachkontrolle durchführen...Grinz...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben