Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 Ajoumi

 

Ajoumi im Alter von 6 Wochen

 

Ajoumi mit 1 Jahr...

Ajoumi of Unique Scamp, geboren am 28.08.2011

Hirschrot, mit weißen Abzeichen

ZB.-Nr.: DRC341171

HD: A   (frei)

ED: A   (frei)

Herz: 0 (frei)

OCD: kein Hinweis auf OCD  (frei)

ZTP: 16.03.2014 mit V1 bestanden

Richterurteil: Eine vorzüglich aufgebaute Hündin, die den Standart sehr gut entspricht und sich sehr gut im Ring zeigt.

Größe: 59 cm  Gewicht: 33 kg


Die Eltern

 Dijahni vom Elbblick & Vaquero Torques aus dem Zwinger von der Beck

 

Ajoumi mit 2 1/2 Jahren  

Ajoumi

Ist eine Hündin aus unseren A-Wurf....sie ist am 28.08.2011 um 0.55 Uhr mit einem Gewicht von 560 gr. als Zweites von 8 Welpen geboren....Geplant war es nicht das wir aus unserem A-Wurf eine Hündin behalten...ich habe damals mehr aus Spaß gesagt, dass wenn uns Dijahni eine hirschrote Hündin schenkt wir diese behalten...und wieder mal war es Schicksal... das Ajoumi der einzigste rote Welpe im Wurf war...Ajoumi war unser Teddybär...so sah sie auch aus... und dieser Blick..ich glaube sie wusste eher als wir, dass sie bei uns bleibt....unser Baby war von Anfang an so "einzigartig"... wir mussten sie einfach behalten...

Ajoumi entwickelt sich ganz toll...sie ist total ausgeglichen geht auf jeden und alles offen zu...sie hat ein ganz liebes, ruhiges Wesen...sie lernt sehr schnell und hängt mit ihren Augen nur an mir...mittlerweile ist sie mit ihren gerade mal 1 Jahr sogar schon soweit, dass sie andere Hunde nicht mehr interessieren, wenn ich mit ihr arbeite oder spiele...Ajoumi lässt sich auch im Spiel mit anderen Hunden jederzeit abrufen und ist mittlerweile schneller bei mir als Dijahni...sie ist eine totale Streberin...und will immer alles richtig machen...wir lieben sie so sehr....

Nach oben