Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Welpentreffen am 17.05.2014

der B-Babys fast 11 Monate alt...

 

Meine lieben B-chens Welpeneltern, ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr bei uns wart und dieser Tag für uns... für immer unvergessen bleibt...bedanken möchte ich mich auch, weil ihr alle die allerbesten Welpeneltern seit...die ich mir für meine B-Babys gewünscht habe, dass ihr "meine Babys" so sehr liebt... für die vielen Fotos, Videos und schönen Geschichten und das ihr mich an ihrem Leben teilhaben lasst heart...

Es war ein super schöner Tag, der leider viel zu schnell wieder vorbei war...aber wir hatten alle viel Spaß und für die besondere Showeinlage hat ja unser A-Baby Akani-Copper gesorgt, als er in den großen Pool gesprungen ist...Gott sei Dank hatte ich noch die Winterplane drauf...hatte sogar den Fotoapparat gerade in der Hand...aber ich war so geschockt...das ich gar nicht zum fotografieren kam...lachcheeky

 

 

...heartheartheart...

 

Nach oben