Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Aktuelles

30.08.2021

Am 28.08.2021 hat unsere geliebte Ajoumi ihren 10. Geburtstag gefeiert  ...

Ajoumi  10. Jahre bist du jetzt und ich weine vor Glück...das es dich noch immer für uns gibt...10. Jahre erfüllst du unser Leben mit Glück und Liebe...10. Jahre dein Blick...der Steine zum schmelzen bringt und mein Herz und meine Seele berührt...Die bist die größte Boxerliebe meines Lebens und ich liebe dich sooo unendlich...diese Liebe, für die es keine Worte gibt...bleib schön gesund mein Baby und noch ganz, ganz, ganz lange bei uns  


Gleichzeitig gratulieren wir deinen Geschwistern, unseren A- Babys...Ashani-Amy  , Akani-Cooper  , Ajamu  , Alekay  Atani-Sunny  , Aljosha  , und Anakin  ...Happy Birthday euch Süßen  bleibt auch schön gesund und den Regenbogenkindern wünsche ich ganz viel Spaß da oben mit eurer Mama   ...ich liebe euch Schnutenmäuse  ...




26.08.2021

Am Donnerstag dem 19.08.2021 war es endlich so weit und wir machten uns mit Danju auf den Weg nach Holland zu Pan Tau vom Fuchsort, ein wunderschöner, lieber Rüde...ich war wie immer soooo aufgeregt...und bin es noch, wenn ich daran denke. Danju war wie immer total entspannt und für jedes Abenteuer bereit...ja und jetzt geht die andere spannende Zeit los...hat es geklappt...verändert sie sich...arme Danju, jetzt wirst du nur noch beobachtet...

Nach oben